E-BOOK FÜR 0€

Bastelspaß für die Sprache

10 einfache DIY-Projekte, die spielerisch die Sprachentwicklung fördern

Wie kann ich die Sprachentwicklung fördern, ohne mein Kind zu überfordern?

Fragst Du Dich das auch?  

Dann ist dieses E-Book für Dich! 

Im E-Book findest du 10 einfache Bastel- und Spielideen für Kleinkinder ab 2 Jahren, mit denen du die Sprachentwicklung deines Kindes spielerisch unterstützen kannst.

Das bekommst du:

Das 17-seitige E-Book „Bastelspaß für die Sprache“ mit 10 einfachen DIY-Projekten ab ca. 2 Jahren. Zu jedem Projekt gibt es Ideen, wie du dein Kind beim Lernen erster Wörter und Sätze unterstützen kannst. 

In drei E-Mails (an den nächsten drei Tagen) erfährst du meine wichtigsten Sprachfördertipps für den Alltag.

 Außerdem bekommst du monatlich einen Newsletter von mir mit weiteren Ideen zur spielerischen Sprachförderung. Natürlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick vom Newsletter abmelden.

So kannst du dich anmelden:

Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein. Du bekommst sofort eine E-Mail von mir, in der du bestätigst, dass ich dir das E-Book und den Newsletter schicken darf. Und schon hast du „Bastelspaß für die Sprache“ in deinem Postfach und kannst loslegen.

Bitte beachte: Mein Angebot ist kein Ersatz für eine kinderärztliche Beratung und logopädische Therapie, sondern als Präventionsangebot und Ergänzung gedacht. Wenn du dir Sorgen um die Sprachentwicklung deines Kindes machst, dann hole so früh wie möglich deine Kinderärztin / Kinderarzt mit ins Boot.

Wiebke Schomaker | Impressum | Datenschutz

Scroll to Top