Vertauscht dein Kind manchmal noch Buchstaben, spricht undeutlich oder lispelt? Bist du dir unsicher, ab wann logopädische Therapie notwendig ist?

In meinem E-Book „Sprachfit für die Schule“ erhältst du von mir als Logopädin kompakt zusammengefasst wichtiges Hintergrundwissen zur Ausspracheentwicklung und Informationen zur logopädischen Therapie.

Außerdem zeige ich dir 5 verschiedene Spielideen inklusive Material, mit denen du die Aussprache deines Kindes zu Hause spielerisch und kindgerecht fördern kannst. 

Als Teilnehmerin des Schulkongresses bekommst du mein Mini-E-Book für 0€!

Du willst das E-Book „Sprachfit für die Schule“ in dein E-Mail-Postfach bekommen? Dann trage dich hier ein:

Zusätzlich zum Leitfaden wirst du Teil meiner Newsletter-Community und bekommst weitere wertvolle Sprachförder-Tipps und Neuigkeiten von mir. Den Newsletter kannst du natürlich jederzeit mit einem Klick abbestellen.

Starke Sprache mit Wiebke Schomaker | Impressum | Datenschutz

Nach oben scrollen