Du suchst nach Ideen, um die Sprachentwicklung deines Kindes zu fördern?

Dann komm‘ gerne in meinen Newsletter!

Als Willkommensgeschenk erwartet dich zur Zeit mein kleines E-Book „Bastelspaß für die Sprache“ mit 10 einfachen Beschäftigungsideen für Kinder ab 2 Jahren, mit denen du mitten im Alltag die Sprache fördern kannst. Außerdem begleite ich dich mit einer dreiteiligen E-Mail-Serie bei den ersten Schritten.

Du erfährst regelmäßig von neuen Blogartikeln und Angeboten.

Außerdem bekommst du Download-Links zu meinen neuen Spielideen und Infos zur Sprachförderung direkt in dein E-Mail-Postfach. Für 0 Euro.

So kannst du dich anmelden:

Meinen Newsletter versende ich ca. ein- bis zweimal im Monat

Wenn du dich unten im Formular einträgst, bis du dabei. Du bekommst dann gleich eine erste E-Mail von mir mit einer Bitte um Bestätigung – dann weiß ich, dass du (und nicht jemand anderes) sich mit deiner E-Mail-Adresse angemeldet hat. Und schon hast du „Bastelspaß für die Sprache“ in deinem Postfach und kannst loslegen.

Sprachförderung für Kleinkinder
Scroll to Top